Kleiner Pilz-Datenspeicher mit Schwerpunkt "Helotiale Becherlinge"
ASCO-SONNEBERG - Gästebuch-Einträge

Das ist eine Kopie meines Gästebuches, das ich leider einfrieren musste. Die SPAM-Flut war für mich nicht mehr beherrschbar.
Wer mir was in mein Gästebuch schreiben möchte, den bitte ich, meine E-Mail-Adresse info....@....asco-sonneberg.de ohne die ersten 8 Punkte zu benutzen. Ich übertrage das dann gern in das Gästebuch. Danke!

Aufgefundene Fehler sind vorhanden (stelle ich selbst immer wieder fest!) und werden zur Verbesserung gerne zur Kenntnis genommen!!

Gästebuch

christine & wolfgang cmorgner@freenet.de     09.01.2010 16:22
Lieber Ingo,
unsere Gratulation für deine schöne Idee mit dieser Homepage. Sie wird dank deiner Gründlichkeit sicher ein absolutes MUSS für alle Asco-Freaks werden.

Viele gute Ideen, Enthusiasmus und weiter so
von Christine & Wolfgang


--------------

Janek in se hütt schiessdemaffennichinsknie@web.de     26.01.2010 21:44
so du alter Bilz suchender am Bouden rum welkernder tunichtgut.
Wirst jetzt der übelste berühmt berüchtigte Millionär mit deiner Hyper mäßig abgespacten Bilzseidn.
Wollt nur ma meinen Glückwunsch zu deiner Seite da lassen tolle Arbeit

(Zur Erklärung: so schreibt heutzutage der Nachwuchs)
--------------


Piotr Perz piotr.perz@mikologia.pl     27.02.2010 12:03
Ich gratuliere dir, klasse Webseite


--------------

Christian (Älbler) christian.w.fischer@t-online.de     05.04.2010 20:44
Lieber Ingo,
ich würde sagen: Eine Seite, auf die ich schon lange gewartet habe! Kann ich für meine Expertisen gut gebrauchen. Einfach Klasse!


---------------

Der Juergen juergen.marqua@web.de http://www.getback-beatlesnight.de     07.04.2010 07:46
Hallo Ingo,
ich war ja schon immer von deinen Pilz-Portraits auf pilzepilze.de begeistert, aber jetzt ... so zusammengetragen auf einer HP, ist das für mich sehr beeindruckend. Unbedingt weitermachen!!! Du hast eifrige Leser!
Grüßle
Juergen


---------------


Hermine hermine.lotz@email.de     23.04.2010 20:47
Hallo Ingo, bei mir dauert es immer etwas länger, bis ich neue Websites finde
Das hast Du super gemacht! Gratulation
Da werde ich sicher oft nachschauen, wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich gefunden habe....


---------------

Dedimyk dedimyk@pilzfotopage.de     04.02.2011 17:30
Hallo Ingo,
ausgelöst durch Deine schönen Bilder in der Datenbank fungiworld.com wollte ich doch mal sehen, was Du so noch alles produziert hast und bin echt begeistert von dieser HP.
Herzlichen Glückwunsch, das ist Spitze und ich werde bestiimt wieder vorbeischauen.
Gruß Detlef


---------------

Stephan babbanet@freenet.de http://www.pilinfo-online.de     09.02.2011 08:36
Klasse Seite, mach weiter so..

Grüße

---------------


caro http://www.Carola-Rostek.de     12.02.2011 08:26
Hallo Ingo,
endlich habe ich mal die Zeit gefunden,
deine umfangreiche Seite ganz in ruhe anzuschauen!!
Hut ab!!
Toller Überblick und super starke Aufnahmen!!
Eine wirklich tolle Pilz-Datenspeicher-Seite!!
LG Caro


---------------

Hans Bender info@bender-coprinus.de http://www.bender-coprinus.de     02.03.2011 09:10
Hallo Ingo
Eine tolle Präsentation Deiner bearbeiteten Asco´s, habe so etwas lange gesucht.
Werde da jetzt öfters reinschauen um dabei was zu lernen!
Beste Grüße
Hans


----------------

Harry harry.regin@pilzfotopage.de http://www.pilzfotopage.de     05.03.2011 09:58
Hallo Ingo,
heut morgen bin ich erstmalig auf deiner HP gelandet und bin begeistert. Tolle Arbeit, man sieht dass dir diese " kleinen Becherchen " sehr viel Freude bereiten. Bleib am Ball, die Ascofreaks werden deine Freude teilen.
Ich habe natürlich bei meinen Links auf deine Seite verwiesen.
Gruß Harry


----------------

Gottlieb Häckel wald-pauli@gmx.de http://www.naturführung.de     28.10.2011 20:45
Also,ehrlich:
mein Kompliment zu dieser HP
Gruss vom Wald-Pauli


----------------

micha mhoffmann5356@googlemail.com     31.10.2011 21:43
ganz tolle seite ,infos welche du hier zusammen getragen hast sind sehr hilfreich , denke werde hier öfter mal reinschauen, gruß micha

-----------------


Jens jw@wb-home.de     08.06.2012 19:26
Hallo Ingo,
ich habe jetzt schön viel öfter auf deiner Seite geschmökert, als ich dachte.
Meine Hochachtung! Tolle, übersichtliche Zusammenstellung.
Ich freue mich immer, wenn du auf Fragen in Foren antwortest, denn man erkennt immer dein fundiertes Wissen und deine oft eingebrachte eigene Meinung unterstreicht dies noch.
LG, Jens

-------------------

Karl Keck: 08.01.2013 13:54
Hallo Ingo,
nachdem ich nun schon oft auf Deiner Homepage etwas nachgeschaut habe, wird es Zeit, Dir mal ein dickes Lob dafür auszusprechen!
Deine exakten Beschreibungen und klaren Mikroaufnahmen besonders von Ascomyceten, die auch zu meinen Lieblingen gehören, sind für mich sehr hilfreich. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf Deine nächsten Asco-Portraits!

Viele Grüße von Karl aus Biberach

---------------

Peter Otto,  23.02.2015 um 08:24 :
Hallo Ingo,
..... Ich war übrigens Ende letzter Woche mal wieder auf deiner Website. Du hast dafür schon viele Komplimente bekommen. Die sind völlig gerechtfertigt. In deinem Fall liegt eine für die Mykologie besonders glückliche Konstellation vor: Liebe zur Natur, großartige Beobachtungsgabe, hohe fachliche Kompetenz, fotografisches Geschick sowie Kommunikationsfähigkeit. Dem lieben Gott, Peter Püwert und natürlich dir großen Dank (wenn du magst, kannst du diese Zeilen in dein Gästebuch übernehmen).

Mit herzlichem Gruß
Peter

Anmerkung Ingo W:
Ist etwas dick aufgetragen, aber nach 2 Jahren wieder mal ein Gästebuch-Eintrag, da werde ich jetzt nicht unken!
 

-----------

 Christopher Engelhardt, 31.05.2015 um 08:09
Hallo Ingo,
immer wieder sehr gerne gucke ich mich durch die Fotos auf ASCO-SONNEBERG.
Aber nachdem du jetzt auch „meine“ Pyrenopeziza thalictri so grandios ins
Bild gesetzt hast, will ich doch mal ein extra Dankeschön loswerden!!!
Super, was du aus den kleinen Pilzchen für „Persönlichkeiten“ zu machen
verstehst.

Grüße aus dem hohen Norden
Chris


Copyright Ingo Wagner